Unser Förderverein

Am 6. Juni 1990 wurde der Verein der Freunde und Förderer der GGS Brühlstraße gegründet.

Der Verein sieht seine Aufgabe darin, alle Maßnahmen, die den Erziehungs- und Bildungsaufgaben der GGS Brühlstraße dienen, zu unterstützen und zu fördern.

Der jetzige Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender: Herr Thomas Prickaarts
  • stellv. Vorsitzender: Herr Silvan Tatzel

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 10 € im Jahr. Der Beitrag ist steuerlich als Spende absetzbar. Falls Sie eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung benötigen, wenden Sie sich bitte an foerderverein@ggs-bruehlstr.de

Bankverbindung:

VR - Bank
IBAN: DE48 3916 2980 1603 5800 16

Beitrittserklärungen erhalten sie bei den Vorstandsmitgliedern, im Schulsekretariat oder hier als Download.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unterstützen Sie uns über Amazon Smile

Liebe Eltern,

der Förderverein der GGS Brühlstraße hat sich zum Ziel gesetzt, alle Schülerinnen und Schüler der GGS Brühlstraße bestmöglich zu fördern und zu unterstützen.

Das schaffen wir aber nur mit Ihrer Hilfe.

Einerseits können Sie  uns als aktives Mitglied des Fördervereins unterstützen. Neuerdings gibt es eine weitere Form, wie Sie uns unterstützen können:

Und zwar bei jedem Online-Einkauf bei Amazon Smile.

Benutzen Sie einfach untenstehenden Link und geben dann Ihre gewohnten Anmeldedaten bei Amazon ein:

Bei der Auswahl der gemeinnützigen Organisation wählen Sie bitte „Verein der Freunde und Foerderer der GGS Bruehlstrasse“ aus.

Für jeden von Ihnen auf Amazon Smile getätigten Einkauf gehen 0,5% an unseren Förderverein.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unseren Förderverein auf diese Weise unterstützen.

Vielen Dank!

Übersicht über einzelne Aktivitäten

Unterstützung von Arbeitsgemeinschaften

• Informatik - AG